Studio Untold & Curvy Supermodel

Erfolgreiche Marken verbinden durch Real Job und Lizenzkooperation 

Im Rahmen der Casting Sendung „Curvy Supermodel” suchte der Kunde „Studio Untold” ein überzeugendes Model für das neue Katalog-Cover. Die Gewinnerin aus der ersten Staffel Céline Denefleh wurde so zum neuen Gesicht der Winterkampagne des Fashion Labels. Die Kampagen selbst wurde außerdem am Point-of-Sale verlängert, indem „Studio Untold” durch den Erwerb der „Curvy Supermodel”-Lizenz eine eigene Kollektion in den Handel. 


Studio Untold & Curvy Supermodel

Kampagnen-Bausteine

TV | RTL II

Gewinnerkampgne durch MAZ Einbindung während der Sendung, Real Job in Form eines Cover-Shootings

KOOPERATION | RTL II

Promotion-Lizenz zur Logo-Nutzung: Werbemittel, Hangtags, eigene „Curvy Supermodel”-Kollektion, POS Verlängerung

PDF

ECM CASE 2017 - Crossmedia: Studio Untold & Curvy Supermodel

PDF 2 MB